UnserA-Wurf
Home Nach oben Fotoalbum Links Unsere Hunde Termin Kontakt Gästebuch

 

Dies ist unser A - Wurf

Wurftag:21.01.2003 Vater Lux-Laver vom White beast 'K

                                    Mutter Valeska-Leska Lady White beast 'K

Das schmeckt                                        Man sind wir satt und müde

                                                                   Huch wir haben Besuch                           Zanken macht spaß

Vor allem wenn Aaron mitmacht             Das wollen wir zum spielen                  Eh der macht ein Foto                           

Gool ich auch                                        Hallo wir sind auch noch da                  Feiner Knochen                                       

 Mmm das schmeckt  auch                  Ich muß mich verstecken                      Haben wir aber heute schönes Wetter

Aua das tut weh                                     Gib das Stofftier her                              Ich will das Stofftier haben

Mein Stofftier, nein meins                     Ich hab's gleich                                                                 Wer ist stärker

Wer ist denn jetzt stärker ?                   Mama belagern macht spaß                 Bin ich kein schönes Mädchen

Wir warten auf Mama                             Wir wollen auch mit                                Bitte,bitte

Ailien auf Entdeckungsreise